Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Schwerer als gedacht ...


Engel912

179 Aufrufe

Jetzt sitze ich seit 3 Tagen an den Übungsklausuren zu GMI und muss leider feststellen, dass die Aufgaben wesentlich schwerer sind, als man anhand der SBs hätte vermuten können :(

Bleibt wenig anderes, als die nächsten knapp 2 Wochen eine anständige Formelsammlung inkl. einer Kurzzusammenfassung zu bauen - sonst geht das in die Hose :thumbdown:

Aber: hab gestern mit der WBH telefoniert: REP findet statt und die zugehörige Tutorin soll - laut Kommilitonen - der Hammer sein. Wird schon schiefgehn :blushing:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...