Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.697

Protokoll..


ichmelli

241 Aufrufe

Elektrotechnik erfolgreich abgeschickt...

Nach einem anstrengenden Tag in Würzburg und einigen Stunden Kampf gegen Word und Excel hab ich am Freitag endlich das Protokoll abgeben können.

Ein großer DANK gebührt auch meiner Leidensgenossin, die das ganze schonmal schön hat versucht zu formatieren. Leider funzt es imemr sehr schlecht wenn mehrere Leute mit unterschiedlichen Versionen an einem Dokoment rumwerkeln.

Naja - nächste Etappe ist die Elektrotechnikklausur am 12. Juni. Aber so schlimm wird das bestimmt nicht (hoffe ich). Zumindest sind noch einge Wochen Zeit und zur Vorbereitung gönn ich mir auch wieder ne Woche Urlaub.

Es gibt auch noch ne tolle Nachrich.

Nachdem vor etwa 3 Woche die Zusage für 3 Tage Bildungsurlaub kam hatte ich am Montag erneut Post mit der Genehmigung für weiter 3 der beantragten Tage. Somit hab ich 10 Tage Bildungsurlaub (also die maximal mögliche Anzahl an Tagen) genehmigt bekommen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich bin mal gespannt, wann wir die Info bekommen, dass wir bestanden haben : )

Ist ja klasse, dass das mit dem Bildungsurlaub so klappt!

Viel Spaß bei der E-Technik-Vorbereitung!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...