Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.699

Widerspruch zwecklos ??..


ichmelli

214 Aufrufe

oder doch nicht.. Bei mir zumindest hat's geholfen.

Diese Woche kam die Bestätigung, dass der Dozent sich meiner Argumentation anschlißet, mir weitere 3 Punkte gibt und damit die Note verbessert..

Ansonsten bin ich voll die E-Technik Praktikum Vorbereitung. Weiß leider nicht wie tief am Anfang die Materie abgefragt wird - aber schau mer mal. Bin grade am SB'S durcharbeiten. Die Versuchen habsch schon geschaut und entsprechende Notizen udn Verweise angezeichnet..

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, das war der Widerspruch den ich vorher mit dem Dozenten schon diskutiert hatte. Vielleicht ist es doch cnith schlecht, sich regelmäßig Klausuren anzufordern und mal zu schauen was der Dozent so macht (zumindest bei den Dozenten, die schon in der Präsenz etwas komisch wirken)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...