Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    917

Unterlagen und Online-Campus


aenny

353 Aufrufe

Heute etwas mehr zu den Unterlagen und zum Online-Bereich der FJS.

Ich habe mich für erst einmal 12 Module entschieden. Drei Pflichtmodule (Recherche, Journal. Darstellungsformen, Presserecht) und neun Wahlpflichtmodule, s. Foto.

Den Online-Campus habe ich heute erstmalig besucht und habe einen gut strukturierten und gut besuchten Campus vorgefunden.

Die Bereiche: Networking (StudyKontakte), Tutoren-Kontakte, Fernstudium Infos, Hausarbeiten, Modul-Nachbelegungen (mal schauen, was mich noch interessieren könnte, wenn ich mit der ersten Buchung fertig bin), Textwerkstatt, Forum, (mod.) Chat, Infopool.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sieht ja schick aus. Viel Spaß damit!

Danke:)! Der Look birgt hat sogar "guten" Inhalt ;).

Link zu diesem Kommentar

Oh, das Cover der Hefte ist in der Zwischenzeit aber deutlich überarbeitet worden. Sah bei mir noch viel schlichter aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...