Springe zum Inhalt

Weiterbildung JOURNALISMUS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    171

Unterlagen und Online-Campus

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aenny

86 Aufrufe

Heute etwas mehr zu den Unterlagen und zum Online-Bereich der FJS.

Ich habe mich für erst einmal 12 Module entschieden. Drei Pflichtmodule (Recherche, Journal. Darstellungsformen, Presserecht) und neun Wahlpflichtmodule, s. Foto.

Den Online-Campus habe ich heute erstmalig besucht und habe einen gut strukturierten und gut besuchten Campus vorgefunden.

Die Bereiche: Networking (StudyKontakte), Tutoren-Kontakte, Fernstudium Infos, Hausarbeiten, Modul-Nachbelegungen (mal schauen, was mich noch interessieren könnte, wenn ich mit der ersten Buchung fertig bin), Textwerkstatt, Forum, (mod.) Chat, Infopool.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh, das Cover der Hefte ist in der Zwischenzeit aber deutlich überarbeitet worden. Sah bei mir noch viel schlichter aus.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung