Ein Traum wird wahr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    79
  • Kommentare
    436
  • Aufrufe
    953

Es ist vorbei, bye, bye. Junimond...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyRocks

46 Aufrufe

es ist vorbei, bye, bye.

:thumbup:Tschüß, zweites Semester!

JUHU! JUHU! JUHU! JUHU!:thumbup:

Ich freu mich soooo sehr! Ich hab sehr sehr viel getan in den letzten 6 Monaten und jetzt bin ich einfach mal sehr sehr faul! Juhu!

Heute hab ich die letzte Klausur geschrieben und auch wenn ich das Ergebnis noch nicht kenne, bin ich sehr zufrieden und stolz auf meine Zweitsemesterleistung. Und da ich ja eine Klausur vorgezogen hatte, habe ich entweder ein etwas entspannteres drittes Semester oder ich ziehe nochmal eine Klausur vor. Ganz wie ich möchte. Hach, das ist ein schönes Gefühl.

Absolutes Highlight war auf jeden Fall ESS. Ich hab mich sooo wahnsinnig über die Note gefreut, ich freu mich immer noch wie wild! Die viele und intensive Vorbereitung und der Wechsel ins SZ Stuttgart haben sich auf jeden Fall doppelt und dreifach gelohnt. Es ist so toll, mit einer noch tolleren Note belohnt zu werden! Da besteht echt Suchtgefahr :D Neben den tollen Noten hab ich natürlich auch sehr viel Neues gelernt, viel weniger reines auswendig lernen als im ersten Semester und viel mehr Substanz.

Jetzt habe ich erstmal Semesterferien, Ende Juli gehts ab nach Sardinien :cool: Und bis dahin schaue ich fleißig die WM und lese mal die ganze Literatur und alle Bücher, die sich hier stapeln, gehe ins Kino, grillen zu Freunden, liege faul in der Sonne und alles was man im Sommer noch so alles Tolles machen kann.

Gestern kam neben der tollen Nachricht von der tollen ESS Note eine weitere Überraschung. Ich bekomme ja ein Stipendium, und nur wenn man gute Leistungen nachweist, wird das nach 12 Monaten weiterbewilligt. Gestern kam dann der positive Bescheid! Da hat sich das viele lernen jetzt sogar doppelt und dreifach gelohnt! JUHU!

Also machts gut, allen die noch Klausuren schreiben wünsche ich gutes Duchhalten, es lohnt sich!

Bis bald, Eure Lilly.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Sternschauerkuss

Geschrieben

Find ich guti, dass du so zufrieden bist und nun ganz relaxt ins 3 .Semester starten kannst ;) Man leistet ja auch echt viel als Fernstudent, da hat man ein Päuschen mal verdient *g*

Sag mal wie machst du (und einige Andere) das, dass ihr so schön eine Übersicht über eure bestandenen Fächer rechts sehen könnt? ;) Kleiner Tipp?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na da gratulier ich mal zum guten Bestehen !!! :D

Genieß die freie Zeit jetzt. Ich muss leider nochmal in 2 Wochen ran aber dann nutz ich auch die Sonne und die Freibäder usw... :) Ich freu mich schon !!!

Ich hatte damals auch seit dem 1. Semester immer eine PL vorgezogen und hab das solange über die Semester gemacht, bis ich einmal durchgefallen bin. Das hatte mich dann gar nicht so geärgert, weil ich ja immer noch im Soll war :) Das empfehl ich dir auch! Nutze den Vorlauf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich bin ja sooo neidisch :) Glückwunsch!

Bis Ende Juli nun Ferien? Ich bin ja nochmal soooooo neidisch :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?