Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.495

oh je


Phoepe111

460 Aufrufe

So was, wie die Zeit vergeht :confused:

Wollte eigentlich wieder öfter schreiben , aber ständig kommt was dazwischen.

So die Englisch Prüfung: Nach langem, langweiligem lernen kam dann endlich der Tag der Englisch Präsenzprüfung und ich war krank :cursing: Aber sowas von. Es hatte mich der Magen... Virus erwischt der in unserer Gegend im Umlauf war. Also neuer Monat neues Glück.

Inzwischen hab ich Englisch mit 2,5 bestanden, was für mich völlig reicht, weil ich ja ein Sprachendepp bin.

Letzten Samstag war dann Unternehmensrecht drann, dass war ein Mega Paket. Das umfangreichste Modul bisher im ganzen Studium. Es lief so, hätte besser sein können. Ich hoffe ich habe mir den tollen Schnitt aus den Fernprüfungen nicht allzu sehr versaut.

Jetzt aktuell mach ich gerade das Online Seminar und wieder Englisch ;)

Gleichzeitig ist auch noch Unternehmensführung drann, da Plan ich dann die Präsenzprüfung im August, das Wochenende vorm Urlaub :thumbup: Da muss ich nämlich davor noch VWL Fernprüfung abschicken, damit ich im Zeitplan bleibe.

Ich würde mal sagen, den Urlaub hab ich mir dann verdient. In Italien :laugh:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Dann nimm aber nicht das Trikot der Nationalmannschaft mit in den Urlaub, die Italiener könnten da etwas gereizt reagieren. *hihi*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...