Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.495

Wieder mal was neues


Phoepe111

370 Aufrufe

Hallo an alle,

lang hab ich nix mehr geschrieben, weil ja die Zeit so dahin rennt.

So inzwischen hab ich Unternehmensführung so einigermaßen hinter mich gebracht. Is nämlich gar nich so mein Ding gewesen, gäähhn.

Intercultural Management auch und in VWL fehlt nur noch die Präsenzprüfung.

In Personalmanagement sind wir fleißig an unserer Präsentation und nun kommt der Hammer: ILEC am 13.November. Tag ein Tag aus pauk ich dieses American Law und schreib ein Vokabelheft nach dem anderen voll.

Ich werde euch jetzt wieder bißchen mehr von diesem Thema berichten, vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Interesse daran.

Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...