Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    8.495

Ilec (American Law and Legal English)


Phoepe111

553 Aufrufe

Puh, ganz schön schwer dieses ILEC kann ich euch sagen. Seit Mittwoch sitz ich jetzt drann und bin inzwischen beim 2ten Heft. Mittlerweile komme ich ganz gut rein und der Hit des Tages waren jetzt die Aufgaben zur Selbstüberprüfung an jedem Ende eines Kapitels hier genannt Terminology Check.

Ich hatte 16 von 20 richtig:laugh: das baut mich nach dem gestrigen Katastrophentag richtig auf.

So jetzt mach ich mich gleich an das 2te Kapitel den morgen erwarte ich schon die erste Fernprüfung:huh:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi

und sorry für die späte Antworten

ILEC steht für American and Englisch Law und ist die abschließende Prüfung zu dem Modul beim Cambridge Institute

Link zu diesem Kommentar
Fernprüfung? Was kann man sich denn darunter vorstellen? Kann man da nicht schummeln?!

Du bekommst eine Prüfung nach Hause gesendet und hast einen Monat Zeit zur Bearbeitung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...