Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

WM, Sonne und wenig Lust


UdoW

211 Aufrufe

ist nicht gerade die beste Voraussetzungen für meine letzen beiden Klausuren im Sommer ... :( .

Klausur ITI => =Informationstechnologie , bereitet mir wenig Sorgen, Fach gefällt mir und das meiste kenne ich aus meiner beruflichen Tätigkeit, aber Messtechik macht mir Sorgen, weil mich das Fach auch noch irgendwie null interessiert, keine Ahnung warum man als technischer Informatiker nach E-Technik, Elektronik, Automatisierungstechnik, Regelungstechnik, Systemtheorie auch noch Messtechnik braucht :confused: Naja was hilft Jammern -> nix, d.h. Augen zu und durch.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn Du Dir aber die Liste in deiner Legende ankuckst - und die vielen schon durchgestrichenen Leistungen anschaust - dann kommt die Motivation doch wieder, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...