Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    2.641

Vier-Gewinnt-Stimmung

Anmelden, um zu folgen  
bluefin

148 Aufrufe

Tja, so kann es kommen. Da lernt man wie blöd und dann erfährt man zufällig, dass der Prof. für die Präsenz gewechselt hat. Und das ganze 12 Tage vor der Prüfung. Hach, sowas liebe ich ja. Und ja, es macht bei uns einen großen Unterschied aus, wer die Präsenz hält! :cursing:

Es stehen noch Produktions- und Absatzwirtschaft an. Nächstes Wochenende. Und ich muss ehrlich zugeben. Mir ist das relativ egal. Ob ich nun zwei 1,0 oder zwei 4,0 schreibe, wirkt sich auf die Vordiplomsnote mit genau 0,2 Punkten aus. Von daher gehe ich recht entspannt in die Klausuren rein. Bin total ausgelaugt und hab keinen Nerv mehr für solche "einfach-nur-auswendig-lern"-Fächer.

Ich warte sehnsüchtig auf das 3. Semester, dann wird endlich bissl programmiert und das Hirn angestrengt. Was man von den anderen Fächern in dem 1. und 2. Semester nicht behaupten konnte.

Wer einen Tipp hat, wie man Absatzwirtschaft (Marketing) lernen kann ohne viel auswendig zu lernen, dann immer her damit. :cool:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung