Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    62
  • Aufrufe
    865

Muss-Angaben und Soll-Angaben im Fernunterrichtsvertrag


Markus Jung

215 Aufrufe

Ein interessantes Kapitel und ich war überrascht, dass es bei manchen Regelungen, die ich für eindeutig gehalten habe, doch noch verschiedene Interpretationsmöglichkeiten gibt. Dies ist zum Beispiel bei der Sechs-Wochen-Frist für die erste Kündigungsmöglichkeit der Fall.

Damit bin ich dann heute mal ein gutes Stück voran gekommen und gut die Hälfte des Heftes ist bearbeitet. Nächstes Mal geht es mit den Anforderungen an das Infomaterial weiter.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...