Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.698

Endspurt..


ichmelli

274 Aufrufe

.. für das Semster.

Die Hausarbeit in AUT ist soweit fertig und ich bin auch im Lernen für Konstruktion.

Aber es wird echt Zeit, dass das Semester aus ist.

War zuviel Streß - das 2. Semester SG Technik ist blöd geplant.

TEM + ELT + AUT + Hausarbeit + KON + Hausarbeit..

Bis auf die ELT-Klausur (da ja anniliert wurde) bis her alles bestanden.

Kon steht ja noch aus und die Hausarbeiten sind auch noch nicht kontrolliert, aber ich denke es sollte reichen für die Hausarbeiten.

Zum Kon-lernen sind's ja noch 1,5 Tage - nur der Stoff ist recht breit gefächert.. Schau mer mal. Mut zur Lücke bei der Theorie, Hauptsache die Rechnungen klappen..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wie war denn die AUT-Hausarbeit? Steht mir ja noch bevor...

KON-Prüfung fand ich durch die Zweiteilung ganz angenehm und die Rechnungen sind ja nicht so wild. Man muss nur die Formeln finden und darf nicht zu lange mit dem Abgeben des Theorie-Teils warten. Aber du machst das schon : )

Link zu diesem Kommentar

:-) im THeorieteil bin ich recht schwach aufgestellt - entweder die Fragen passen, oder nicht..

Schau mer mal, ist ja noch nen Tag Zeit zum reinprügeln des Wissens..

AUT fand ich recht aufwendig, obwohl ich eine Vorlage hatte.. Naja.. schau mer mal, dann seh mer schon..

Bin nur froh wenn der Samstag vorbei ist und das Semester ein Ende hat. Dann heißt es erstemal das Wirtschaftsstudium abschließen und nächstes Jahr gehts erneut an die ELT (und hoffentlich nur die ELT)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...