Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.662

Rückblick KW08/08 / Planung KW09/08


chillie

243 Aufrufe

So, meine Ziele für die KW 08 habe ich 100% erfüllt - wow ... tolle Gefühl, heisst aber wohl das ich falsch geplant habe ;)

Für die nächste Woche sieht es auch ganz gut aus, es gibt keine weiteren Termine die mich vom lernen abhalte nur Freitags der zweite Teil der Englisch Präsenz. Somit müsste ein gutes Pensum drin sein.

Für nächste Woche ist das Ziel den sehr dünnen SB6 Jahresabschluss komplett zu lesen und zusammenzufassen (da ReWe für mich schon immer sehr einfach war komme ich da auch gut voran).

In MUP möchte ich ca. 25% meiner Zusammenfassung als Lernkarten formuliert und geschrieben haben.

Zudem nehme ich mir vor 3-4 Übungsbriefe für die Englischklausur zu schreiben.

Alles in allem eine sehr "lasche" Planung - allerdings bin ich mir auch aktuell gar nicht sicher wie ich wirklich liege, ich komme gut voran, nehme viele Infos aus den SBs mit und habe eine Zusammenfassung die sich meiner Meinung nach gut benutzen lässt - ob es für die Prüfungsvorbereitung reicht werde ich dann sehen, bin aktuell noch etwas unsicher was das betrifft, da mir da einfach die Erfahrung fehlt - ich finde es einfach "komisch" das ich plötzlich so einen Vorlauf habe. Naja wenn mir langweilig werden sollte gibt es ja noch genügend Übungsaufgaben und Altklausuren zu rechnen/bearbeiten um das gelernte Wissen weiter schön Tief um Hirn zu festigen ;)

Ich wünsche euch allen eine produktive und schöne neue Woche.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...