Springe zum Inhalt

Blog Aaron86

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    448

Gute Vorsätze und was daraus werden kann

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aaron86

85 Aufrufe

Eigentlich wollte ich mich ab Mitte/Ende Juli schon mehr mit Mathe beschäftigen. Habe mir auch entsprechende Literatur zugelegt..., aber außer ein bisschen Lernen bin ich in Mathe nicht wirklich weiter gekommen.

Dafür ist mein Englisch um einiges besser geworden, mit Sicherheit auch deswegen weil wir im Rugby oft Englisch reden.

Privat hat sich auch einiges getan: Ich bin wieder mit meiner Ex-Ex Freundin zusammen, von der ich mich im August 2009 nach ca. 4,5 jähriger Beziehung getrennt habe. Es läuft nun viel, viel besser! :)

Ich habe mir fest vorgenommen heute richtig ins Mathe - Lernen einzusteigen und wenn es pro Tag nur eine Stunde ist...!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung