Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    354

wo bleibt die motivation?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lizzz

91 Aufrufe

also ich muss sagen.... ich hab bisher weniger gemacht als ich wollte.

Hab mal mit dem Fach ABWL angefangen und es hat mich doch gleich mal demotiviert.... Obwohl ich bwl studieren will....ich hasse das fach reine fach bwl... unbeschreiblich... Ich liebe rechnungswesen, marketing..... aber bwl an sich...unbegreiflich...

Also gut, hab ich erstmal mit Englisch angefangen, da widerum muss ich sagen, des macht richtig spaß, studienheft ist gut aufgebaut und fängt wirklich von ganz vorne an.

Hab auch schon fleißig Karteikarten geschrieben und Grammatik zusammengeschrieben. Bringt allerdings nix, wenn ich mich jetzt nur auf englisch konzentrier.

Daher heut in der Mittagspause glatt mal versucht BWL zusammenzuschreiben. Hat nur teilweise so geklappt wie ich wollte, man hätte das studienheft fast nich komplizierter schreiben können find ich.

am sonntag gehts los nach hamburg zum einführungsseminar (mo+di), bin schon richtig gespannt und erhoff mir dadurch auch ne erleichterung für bwl.

also wart mer mal ab ;))

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung