Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    331

Los geht's.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lizzz

84 Aufrufe

so....ich würd sagen...jetzt wirds ernst :D

Heut is also mein erstes Studienpaket gekommen. Ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt...

Kurz zu mir.

Ich hab vorher meinen Wirtschaftsfachwirt bei der IHK gemacht und mich über den Zulassungsweg 2 angemeldet. Das Beratungsgespräch/Telefoninterview war wirklich nicht schlimm. Einfach ein paar kurze Fragen wie man zum Studium gekommen ist, was man in der Zukunft vor hat und solche Dinge die man wirklich benantworten können sollte.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und hab 2008 meine Ausbildung beendet und dann eben gleich den Fachwirt drauf gesetzt.

Ich hab mir vorgenommen Statistiken und so zu erstellen, wann ich wieviel lern, mal schauen ob ich das durchhalt...

Also schau mer mal was kommt ;)))


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das wird spannend, auch mit Statistiken und so. Ich freue mich darauf und wünsche Dir einen guten Start.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du vorgelegt, jetzt muss ich nachziehen ;o) Mein "großer" Termin ist am Donnerstag, ich bin gespannt... wenn alles gut geht, sehen wir uns am 6.9.! Liebe Grüße Kriii

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na denn viel Spaß. Ich studiere auch mit dem Wirtschaftsfachwirt - dank breiter Vorbildung wird dir sicher vieles bekannt vorkommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?