Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    561

Los geht's.....


lizzz

212 Aufrufe

so....ich würd sagen...jetzt wirds ernst :D

Heut is also mein erstes Studienpaket gekommen. Ich bin gespannt was die nächste Zeit bringt...

Kurz zu mir.

Ich hab vorher meinen Wirtschaftsfachwirt bei der IHK gemacht und mich über den Zulassungsweg 2 angemeldet. Das Beratungsgespräch/Telefoninterview war wirklich nicht schlimm. Einfach ein paar kurze Fragen wie man zum Studium gekommen ist, was man in der Zukunft vor hat und solche Dinge die man wirklich benantworten können sollte.

Ich bin gelernte Bankkauffrau und hab 2008 meine Ausbildung beendet und dann eben gleich den Fachwirt drauf gesetzt.

Ich hab mir vorgenommen Statistiken und so zu erstellen, wann ich wieviel lern, mal schauen ob ich das durchhalt...

Also schau mer mal was kommt ;)))

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das wird spannend, auch mit Statistiken und so. Ich freue mich darauf und wünsche Dir einen guten Start.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hast du vorgelegt, jetzt muss ich nachziehen ;o) Mein "großer" Termin ist am Donnerstag, ich bin gespannt... wenn alles gut geht, sehen wir uns am 6.9.! Liebe Grüße Kriii

Link zu diesem Kommentar

Na denn viel Spaß. Ich studiere auch mit dem Wirtschaftsfachwirt - dank breiter Vorbildung wird dir sicher vieles bekannt vorkommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...