Springe zum Inhalt

Blog DerAhnungslose

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    671

Unnützes zum Wochenende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerAhnungslose

39 Aufrufe

Am Sonntag werde ich, nach langer Zeit mal wieder, mein Tauchzeug im Süßwasser baden.

Soll heißen: Tauchen im Starnberger See. Das ist der richtige Teich für Stickstoff- Junkies und wird mir helfen, meinen Kopf von unnützem Wissen zu leeren :D Das Gewässer hat momentan die richtige Badetemperatur - ca. 4° auf 40m Tiefe... aber es gibt kein kaltes Wasser sondern nur schlechte Tauchausrüstung. Frieren ist nämlich doof :cool: !!!

Sollte man also nächste Woche hier nichts mehr von mir lesen, dann ist irgendwas schief gegangen :(

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klingt toll! Ok, nicht unbedingt die 4 °C..

Wünsche dir viel Spaß und das du uns ja nicht "verloren" gehst! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung