Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.187


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die B-Aufgaben werden teilweise innerhalb von 24h korrigiert ;-)

Glückwunsch! auch wenn man für 30 Seiten gerne mehr Punkte sehen möchte ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

24 Stunden sind aber die große Ausnahme, wobei der Rekord mal so um die 2 Stunden lag ;) , im Schnitt warte ich 3-7 Tage.

Klar eine 1,0 ist immer schick, aber ich hatte auch schon eine 3,0 in B-Aufgaben, Quantität ist nun mal nicht immer = Qualität :-)

Das Teil war so Aufwendig, Sie war im Prinzip eine Projektarbeit light, sowas mache ich auch nicht jeden Tag und man weiss ja nie zu 100% worauf der Tutor besonders Wert legt, daher bin ich zufrieden, ich hoffe die letzte B-Aufgabe ist mal wieder etwas leichter , wobei ich das nicht glaube .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das war ja keine Kritik, nur eine Erkenntnis.

Und ich hatte auch schon schlechtere Noten in den B-Aufgaben ;) Und da muss man halt durch ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Tja am Anfnag dachte ich cool B-Aufgaben, das ist dann jedsmal eine 1,0 :) dem war leider nicht so, von 1.0 bis 3,3 war alles dabei :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung