Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.179

Freitag mal wieder in Pfungstadt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UdoW

65 Aufrufe

Uiui die letzen 5 Wochen gingen jetzt ultraschnell rum , so langsam begingt die heiße Phase im kalten Sommer.

Freitag abend fahre ich nach Pfungstadt relaxe etwas, schreibe Samstag früh u 8.30 Uhr meine Sonderklausur und düse um 10.30 Uhr wieder heim.

12 Tage später geht es dann zum Labor nach Bochum :( und mitte Oktober läute ich mit der letzen Klausur aus dem 6 Semester das 7 Semester ein.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

noch schneller geht nicht ;)

Das blöde Labor und die Projektarbeit hält mich auf .. sonst wäre ich dieses Jahr schon Scheinfrei *heul*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wieso fährst du da hin? Ich habe angenommen, dass du längst deinen Wohnsitz dorthin verlagert hast :D

Ich glaube die Familie Heilmann sieht mich schon als zur Familie zugehörig an :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung