Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.023

Bin wieder voll dabei !!! - Was für ein Glück ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

52 Aufrufe

Nach dem letztens meine Motivation irgendwo am Strand in der Sonne lag und sie einfach nicht zu mir zurück gefunden hat, habe ich jetzt einfach die Initiative ergriffen und bin für 1 Woche an die Algarve nach Portugal geflogen in der Hoffnung sie dort zu finden ;)

Irgendwie war vor dem Urlaub echt die Luft bei mir raus. Jetzt nach der 1 Woche Auszeit (und es war wirklich Auszeit vom Studium !!!) habe ich neue Kraft gesammelt und hatte mich am letzten Urlaubstag sogar schon wieder bisschen auf die SBs gefreut !! (... das ich so einen Satz mal schreibe...) ... :rolleyes:

Gestern habe ich die Zusammenfassungen für GTP abgeschlossen. Die 1. Präsenz dazu steht Anfang Oktober an. Obwohl ich zur Präsenz 400 km / Strecke fahre, sehe ich die Vorlesung als dringend notwendig für mich an. Das Modul muss ich mir unbedingt anhören. Bisher ging es zu 90% ohne Präsenz, aber hier komm ich nicht drum rum... Vor der Prüfung ist auch 1 Woche Urlaub eingeplant... :blushing:

WPW ist auch soweit zusammengefasst und muss "nur" noch gelernt werden... Präsenz dazu ist nächste Woche => Ich bin gespannt...

Die Hausarbeit in BSP muss noch bis zur 1. Präsenz warten. Vorher fang ich nicht mit schreiben an. Das Thema steht zwar und Literatur habe ich auch, aber ich muss mir noch paar Gedanken zum Praxisbezug und zum Aufbau machen...

Mit dem SSP UNL schleift es gerade ein bisschen. Dazu ist auch nächste Woche ine Blockvorlesung mit einer Anreise von 350 km. Aber was tut man nicht alles für den SSP :lol: Und ich will mir im Nachhinein keine Vorwürfe machen, vielleicht eine schlechte Note zu bekommen und nicht bei den Vorlesungen gewesen zu sein... Obwohl man schon anhand der SBs merkt, dass viel Auswendiglernen und wenig "Anwenden" abgefragt wird...

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin aus meinem "TIEF" herausgekommen zu sein :) Hoffentlich hält es eine Weile an... Ist ja nicht mehr lange :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey, das ist doch toll.

Was so eine Woche Erholung doch alles ausmacht. Selbst die Motivation läuft einem wieder zu. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung