Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.897

Europäisches Wirtschaftsrecht


Chrissi80

284 Aufrufe

Nachdem ich mich nun etwas "eingelesen" habe, sind die ersten drei Kapitel des 1. SBs durch. Das Thema war die Geschichte der Europäischen Union -> staubtrocken das Thema :(

Da ich mir aber ein kleines Büchlein Europa Recht als Ergänzung zum EU-Recht besorgt habe, kann ich in den Pausen bei der Arbeit immer mal ein paar Dinge verinnerlichen.

Hoffe aber trotzdem, dass die große Motivation für dieses Fach noch kommt!!

So long....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ich fand das Fach super und war sogar noch eine derjenigen, die mit den schwierigen Vorgänger-SBs lernen mussten.

Die neuen sind von dem Autor, der auch ein CD-Hörbuch zu Europarecht (Frage/Antwort-Stil) verfasst hat. Das hab ich mir auf dem Weg zur Arbeit angehört und fand ich echt gut. Gibts von Niederle-Media, falls es dich interessiert. So manche Fragen sind auch identisch mit den Kontrollfragen in den SBs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...