Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    869

ABWL P1 und P2 - auch geschafft


Kashira

237 Aufrufe

Hallo,

heute habe ich das Ergebnis meiner ABWL P2 im Postkasten gehabt: 2,7. Nachdem ich schon die 1. Prüfungsaufgabe in ABWL mit 2,7 hinter mich gebracht habe, bin ich doch über dieses Ergebnis auch sehr erfreut.

Was mich aber auch ein bisschen ärgert: bei Aufgaben, bei denen ich dachte: so schwer sind die nun auch wieder nicht, habe ich nur sehr wenig und auch zum Teil 0 Punkte, aber bei den Aufgaben, bei denen ich echt aufpassen musste und hundertmal an mir gezweifelt habe, habe ich sehr viele Punkte und mehrfach auch volle Punktzahl.

Ich hoffe, dass die Klausur am 15.03. nicht so wechselhaft verläuft, sondern etwas ausgewogener. Und ja: die Zulassung zur Klausur habe ich seit vorgestern (Dienstag) auch schriftlich.

Vielleicht schaffe ich es ja bis zur Klausur, etwas vorsichtiger zu werden und gleichzeitig bei neuen Aufgaben weiterhin so gute Ergebnisse zu liefern, dann müsste ich eigentlich durch die Klausur kommen.

Gruss

Kashira

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...