Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    452

Auf ein Neues ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kashira

125 Aufrufe

Hallo,

viele werden sich fragen, wieso ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe: es ist einfach alles zusammengestürzt. Nichts hat mehr funktioniert, und ich war gezwungen, einen Schnitt zu machen, alles zu ordnen und neu anzufangen.

Ich musste leider an der Euro-Fh aufhören, nicht weil ich es nicht geschafft hätte, sondern weil es finanziell einfach nicht mehr hingehauen hat.

Meine Situation jetzt: es ist zwar noch nicht alles überstanden, aber ich sehe eindeutig wieder Licht und als ich vor einiger Zeit im Forum gelesen habe, dass es einen Studiengang gibt, der fast nichts kostet, war meine Entscheidung so gut wie getroffen. Dass mir das Fachgebiet liegt, mich sogar heftig interessiert, und mir die Lernform in Form von Hörfilmen liegt, kam noch als Zuckerl oben drauf.

Beruflich gesehen habe ich einen großen Teil abgestoßen, vor allem die Arbeit, an der ich ewig dranhänge, aber nicht viel rausspringt. Ich bin nun in eine andere Sparte gewechselt und spüre von Tag zu Tag mehr, wie mir der Wechsel gut tut. Ich bin ausgeglichener und freue mich inzwischen auch auf meine Arbeit.

Auch wenn das neue Studium erst seit vorgestern geht, gäbe es noch eine Menge zu berichten, für heute, denke ich, reicht es erst mal. Den Rest werde ich peu à peu nachreichen.

Wünsche allen, die das lesen noch einen schönen, erfolgreichen Tag.

Kashira

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Kashira,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner zweiten Wahl. Berichte uns mal, wie es so läuft.

Sonja

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Kashira,

schön wieder mal etwas von Dir zu lesen! Ich drücke Dir für die weitere Zukunft alle vorhandenen Daumen, dein Blogeintrag liest sich aber doch so, dass du recht positiv gestimmt bist :) das wird alles werden, bin ich ganz sicher

Danny

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Kashira,

wie schön, wieder von dir zu lesen. Noch besser ist es, so positive Nachrichten von dir zu hören.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Studium

Liebe Grüsse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Kashira,

da hast Du heftige Zeiten hinter Dir...

Dein neuer Studiengang ist das Wirtschafts-Recht-Studium bei WINGS? - Ich freue mich, weiter hier von Dir zu lesen und wünsche Dir viel Erfolg und "bessere Zeiten".

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.

@Markus:

Und ja, ich studiere jetzt an der WINGS, Studiengang Wirtschaftsrecht online. Und nochmals vielen Dank für die Vorstellung hier im Forum, ohne den Beitrag wäre ich da nie draufgekommen.

Liebe Grüsse

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung