Zum Inhalt springen

  • Einträge
    6
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    800

Prüfungsaufgabe die erste ... geschafft!


Kashira

154 Aufrufe

 Teilen

Am 04. Februar hatte ich Abgabeschluss für die Prüfungsaufgabe in wissenschaftlichem Arbeiten. Kurz vor Schluss habe ich die Aufgabe eingereicht. Heute nun das Ergebnis auf dem Online-Campus: 3,1. Ist zwar nicht das berauschendste, aber bestanden ist bestanden. Und im Abschlusszeugnis steht sowieso nur "Mit Erfolg" bestanden. Und: gefreut habe ich mich trotzdem.

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Kashira,

das ist ja eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Den Rest schaffst du auch noch.

Grüße und weiterhin viel Erfolg

Gaye

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...