Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.348

Woche rum

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

96 Aufrufe

Heute nur ein kurzer Statusbericht.

Mit heute endet meine zweite Woche als Student. Morgen gibts eine Familienfeier im Freundeskreis und damit bleiben PC und Studienbriefe in der Ecke.

Die Woche war recht toll, Dienstag kamen mit SQF 22 die ersten richtigen Studienbriefe von denen ich 4 schon verschlungen habe. Keine Angst , ich werde die alle noch gründlich bearbeiten vor allem wo ich in allen für mich hochinteressante Dinge fand.

In Summe habe ich gut 10 Stunden in mein Studium investiert und damit liege ich in dem Bereich den ich mir vorgenommen habe. Hoffen wir mal das es so bleibt und das ich mit sich hoffentlich bessernden Wetter noch die eine oder ander Stunde für Sport finde.

Interessant war noch die Planung der verschiedenen Termine. Irgenwie fehlt mir da noch jedes Gefühl.Ich hoffe das sich das noch ändert. Aufgrund der Lage der Seminare wird doch Mathe meine erste Klausur werden. Hier gibt es nur ein passendes Seminar im von mir gewünschten Zeitfenster und BWL kann ich genauso gut danach schreiben. Vieleicht hat ja jemand Lust mir etwas zu erzählen wie er seine Termine plant? Welcher Zeitaufwand? Wie weit im vorraus etc?

So das soll es für heute sein. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Lernwoche.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung