Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.836

Ich konnte mich fast nicht trennen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

43 Aufrufe

Die letzte B-Aufgabe, lag nun 10 Tage fertig bei mir rum, aber irgendwie konnte ich mich nicht von Ihr trennen und wollte Sie nicht abschicken ;) Jetzt habe ich gerade meinen gesammten Schwung und Mut genommen und das Teil abgeschickt, war eine der schwereren B-Aufgaben, wenn es eine 3 wird wäre ich schon glücklich, mit einer 4 kann ich aber in dem Fall auch leben, schlechter sollte es nicht werden, mal gucken, was der Prof. dazu meint , eines weiß ich Matlab und ich werden keine dicken Freunden.

D.h. ich bin seit heute B-Aufgaben frei :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Du kannst ja als "Lückenfüller" ein paar A-Aufgaben bearbeiten... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kannst vergessen ... die mache ich seit dem 1 Semester nicht mehr, so stark hänge ich nun dann doch nicht daran ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Zitat aus deinem Seitenblog: Status: 63% vom 7. Semester erledigt

- ohne Worte - (ich bin neidisch und freue mich für dich zugleich)

Aber wofür hast du die letzte bereits fertige B-Aufgabe solange aufbewart?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die B-Aufgabe war ziemlich schwer und ich bin/war ziemlich unsicher ob meine Lösung Ok ist oder nicht, sonst hatte ich die B-Aufgaben immer sofort auf die Reise geschickt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?