Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    2.086

Bewerbung endlich komplett


suckofitall

340 Aufrufe

.

Also heute ist es nun wirklich geschafft, weil ich noch eine Korrektur in den Bewerbungsunterlagen vornehmen mußte. Bin aber freundlich darauf hingewiesen worden.

Ich habe die Frechheit besessen bei Titel Dipl.-Ing. (BA) M. Sc. reinzuschreiben, aber man schreibt da wohl nur was rein, wenn der Dr. vorne dran steht.

Naja, jetzt warten. Mir wurde versprochen ich bekommen sofort bescheid.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Also ich denke nicht, dass so eine Formalie irgendwelche Auswirkungen hat. Außerdem kommt dieser "Fehler" sicherlich häufiger mal vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...