Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.455

Mittendrin - Und das Programm bis Neujahr


tUv0k

350 Aufrufe

 Teilen

So, die ersten beiden Prüfungsaufgaben für ABWL sind durch. Bin recht zufrieden damit (Arithmetisches Mittel 1,4). Die schriftliche Prüfung werde ich wohl erst im Februar schreiben, da ich im Januar kurz vor dem möglichen Prüfungstermin noch im (SKi)Urlaub bin. Riskieren möchte ich das nicht, da kann ich auch noch einen Monat "warten" und dann die Prüfung schreiben.

Parallel arbeite ich nun an dem Teilmodul "Managementtechniken (Modul: Grundlagen) und hoffe, dass ich bis Neujahr die Prüfungsaufgabe gelöst habe. Parallel dazu arbeite ich noch an Business English, wobei ich hier mal schauen muss, ob ich nicht auch die Prüfungsaufgabe für die ersten 3 Hefte dieses Jahr noch absolviere, da meine Englischkentnisse nun doch nicht die schlechtesten sind (meine Meinung :thumbup:)

Also... weiter gehts!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...