Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.279

eine schlechte Woche und es sind nur noch 226

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

55 Aufrufe

Hallo,

heute schaffe ich es zwar mich Sonntag zu melden, aber ich bin trotzdem unzufrieden. Nur 6 Stunden Mathe darf ich für diese Woche notieren. Warum?

Gut, Disponenten sind dafür da mit Störungen des Systems umzugehen, ja und wir hatten die Woche viel Schnee, sehr viel Schnee. Der Rest steht in der Bildzeitung und in mehr oder weniger allen anderen Zeitungen.

Somit fiel schon mal ein Teil meiner kurzen Lerneinheiten weg, weil ich nach 12 Stunden Dauerdruck so platt war das mir nach ein paar Minuten die Augen zu fielen. Ich muss natürlich auch sagen das die Tage unheimlich viel Spass gemacht haben, da weiß man wofür man seinen Job hat.

Donnerstag war ich mit Töchterlein Schlittschuhlaufen . Töchterlein jagt mich mittlerweile ganz gut über das Eis , und irgenwann lag der alte Mann dann auf seinem Hintern, tat nicht weh nur Freitag konnte ich nur Stehen und nicht gescheit sitzen . Wird langsam besser aber lernen war trotzdem nix gescheites. Die probleme mit dem Sitzen sorgten dafür, das ich dem "ich muss das jetz dringend erledigen- Syndorm " verfiel. Allerdings ging es mit meinen Studienfernen Projekten in kleinen Schritten vorwärts. (ich musste ja dabei nicht sitzen:rolleyes:)

Mathe macht mir übrigens immer noch zu schaffen , ich kann dem Prof zwar folgen, muss aber immer wieder irgendwo quer lesen,. Kostet ein Haufen Zeit und ein Haufen Motivation. Ich muss zwingend versuchen da mehr und vor allem länger zusammenhängende Abschnitte einzubauen .Irgendie kommt mir meine Lernerei sehr ineffizient vor.

Um die Woche noch so richtig mieß zu machen habe ich heute einen Käsekuchen versaut. Die Erdbeeren waren zu groß und das Ergebnis war zwar lecker aber nicht vorzeigbar da es eher den Eindruck von Pudding statt von Kuchen hinterlies.

Ja die Woche war schlecht.:thumbdown:, ich hoffe die Nächste wird besser:-)

Ich hoffe und wünsche für euch das Allerbeste

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung