Zum Inhalt springen

Technische Informatik an der WBH

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.482

Sonder-Lern-Urlaub


Blackhawk

192 Aufrufe

 Teilen

Nachdem es die letzten Wochen mit dem lernen recht schleppend lief, nicht zuletzt auch wegen der Arbeit, habe ich nun kurz vor Weihnachten noch einen Sonderurlaub vom Orthopäden meines Vertrauens spendiert bekommen.

Vergangenen Donnerstag wurde ich am Knie operiert. Habe ja nun auch schon lange genug Schmerzen und das Sportverbot seit 8 Monaten war bei dem Stress der letzten Monate auch eine ganz schöne Belastung.

Jetzt bin ich auf jeden Fall erstmal den Rest des Jahres krankgeschrieben, darf den geschundenen Haxen hochlegen, mich von meinem Schatzi verwöhnen lassen (der sogar extra Urlaub genommen hat um mich zu pflegen :001_wub::001_wub:) und habe gaaaanz viel Zeit zum lernen....jetzt muß ich sie nur noch nutzen :001_tt2:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HI!

Gute Besserung!!!

Aber denk daran - Du sollst Dich erholen - und nicht die ganze zeit Lernen!!

Und schöne Weihnachten trotzdem (oder gerade - weil Du ja verwöhnt wirst)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...