Informatik B.Sc.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    1.546

Zum Ende ein paar abschließende Worte

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ellarso

64 Aufrufe

Hallo,

ich muss zugeben, seit meiner Matheprüfung habe ich fast nichts mehr gemacht.

Habe wieder ein wenig mit Theoretische Informatik angefangen, ist aber eigentlich nicht der Rede wert.

Wieso ich die letzten 3 Wochen so ziemlich nichts gemacht habe ist schnell erklärt.

1. Extrem demotiviert

2. Extrem viel Arbeit

3. Umbau

1. Die Mathenote lässt immer noch auf sich warten. Dieses Jahr kommt bestimmt nichts mehr. Das nervt! Bisschen Hoffnung habe ich, dass ich genug Punkte zusammen bekomme... aber dieses Ungewisse ist nicht motivierend ;)

2. Im Büro gehts heiss her. Viele Projekte, viele Überstunden.

3. Ich habe aus meiner kleinen Abstellkammer ein gemütliches kleines Büro gezaubert.

Hier werde ich ab Januar reinhauen (:)) und lernen lernen lernen lernen. "Kein Bock" wird ignoriert! Ich muss jetzt wieder voran kommen.

Vorsätze für neue Jahre finde ich bescheuert. Hält man sowieso nicht ein.

Deshalb habe ich auch keine Vorsätze sondern definitive Absichten ;)

Reinhauen!

blogentry-16170-144309782014_thumb.jpg

Mein Motto für die nächsten Jahre. Ziert meine Wand in meinem "Büro".

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Bis nächstes Jahr dann! In aller frische ;)

Gruß

Lars


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?