Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    1.826

Setzen Sechs

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ellarso

116 Aufrufe

Moin,

eine Sechs ist es wohl nicht, durchgefallen aber trotzdem.

Tja... seit heute gibt es die Mathe Ergebnisse und es ist Offiziell: ich darf nochmal.

Habe ich mir still und heimlich schon gedacht.

Im Laufe des Prüfungstages sind mir so viele sehr dumme Fehler aufgefallen, die ich gemacht habe, die schon darauf hindeuteten, dass es nicht gereicht hat.

Vor dem Hintergrund, dass ich die Prüfung nur noch einmal Schreiben darf, hier mein neuer Plan:

- Mathe lernen mit den "neuen" Schwerpunkten

- Zwischendurch eine B-Prüfung anfangen

Termine, die ich mir für die 2. Prüfung überlege sind

Pfungstadt mit REP

03.03 - 05.03.2011

15.04 - 16.04.2011

Oder doch noch mal in Neuss

12.03.2011

Es bleibt Spannend.

Gruß

Lars

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Blöd gelaufen - ich hoffe du kannst deine Prüfung anfordern und aus deinen Fehlern somit besser die richtigen Schlüsse ziehen.

Wenn du aber selbst schon Fehler bemerkt hast, ist eines klar... du hast verstanden was du machst und beim zweiten mal ist die Aufregung sicher auch geringer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne, du kannst die nur vor ort einsehen ... vorher bescheid sagen, dann ins prüfungsamt latschen.

SChade, dass es nicht gereicht hat :/ Beim zweiten mal wirds besser! bestimmt - und druck aufbauen macht grad noch keinen sinn ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht nur noch Vorort, ich würde als Tipp die nächste Matheklausur zeitnah schreiben, da hast du das meiste noch parat, habe ich bei GEM I mit Erfolg so gemacht , knapp 4 später die Klausur wiederholt und bestanden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

Und ich würde Dir die Variante incl. Rep vorschlagen. Da wird Vieles noch einmal deutlich.

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi,

vielen Dank.

Ich werde auch nach Pfungstadt fahren und die Prüfung dort schreiben inkl. REP.

Nächster Termin wäre dort ende Januar.

Anmeldefrist ist hier schon abgelaufen und Zeit hätte ich sowieso nicht.

Es wird also der Termin im März.

Werde mich ende nächster Woche, sobald Urlaub abgeklärt ist, anmelden :)

Lerne jetzt "Recht", fange die B-Prüfung an und lerne zwischendurch Mathe...

Das Prüfungsamt ist doch im Gebäude der WBH oder?

Gruß

Lars

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung