Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.919

Mein Wünsche für 2011!


Dimebag

172 Aufrufe

Bevor ich gleich zum gemütlichen Teil des Abends übergehe und das Jahr 2011 traditionell mit gutem Whiskey und Zigarren einleute, möchte ich noch allen Blog-Lesern, Mitstreitern, allen auf Fernstudium-infos und wer sich noch angesprochen fühlt

ein erfolgreiches Jahr 2011 wünschen, auf das alle Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!!

Man hört und sieht sich nächstes Jahr wieder, viel Spass beim hereinrutschen in das neue Jahr.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...