Springe zum Inhalt
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    427
  • Aufrufe
    6.042

ein erstes Fazit zur Organisation

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

75 Aufrufe

am 17.01. habe ich eine Mail mit einer Frage geschickt, am 19.01. hatte ich die Antwort, umfassend beantwortet und ausführlich.

am 18.01. ging der Antrag auf Gasthörerschaft in die Post, am 19.01. die Bestätigung per Email, dass er angekommen ist.

Heute kam eine Mail mit dem Hinweis, wie es mit der Haupthörerschaft weitergehen wird. Eine Nachfrage von mir, keine 20min später wieder die Antwort. Alles geklärt, alles gut.

Super Organisation und sehr netter Kontakt. So darf es gern weitergehen.

Und:

Ich bin offiziell Gasthörer. Ich freu mich drauf.

Jetzt werde ich mich mal mit der Planung meines Arbeitsplatzes zu hause beschäftigen. Der jetzige ist definitiv zu klein und einen Drucker brauch ich auch.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung