Zum Inhalt springen

"B(WL)achelor of Arts" an der HFH

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.377

Mathe-Nachlese


Dimebag

184 Aufrufe

 Teilen

Schluss, aus,vorbei - mein erstes Semester ist seit gestern offiziel abgeschlossen.

Die Matheklausur ist geschrieben. Es lief den Umständen entsprechend ganz gut. Bis auf eine Aufgabe, bei der ich auf dem Schlauch stand (und wo ich mich im Nachhinein :angry: könnte), konnte ich mit allem etwas anfangen und auch lösen. Inwiefern das bewertet wird, schau mer mal.

Ich habe mir dann selbst nochmal den Blutdruck ein wenig erhöht, als mir 2 Minuten vor Schluss auffiel, dass ich eine B) Aufgabe überlesen hatte. Konnte ich noch lösen, aber nichtmehr die Klausur durchsehen.

Mein Gefühl nach einer Matheklausur war aber seit der 4. Klasse nichtmehr so gut.

Das abschließende gute Essen und der Kinobesuch mit meiner Frau zum Semesterabschluss war super (obwohl der Film solala war...), dass werden wir uns als Ritual merken.

Heute Abend werde ich mich mit den Semesterunterlagen hinsetzen um zu entscheiden, ob ich zu den drei bereits gebuchten Klausuren evtl. noch WIG II hinzu nehme.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

noch WIG II hinzu nehme.

tu es... und wenn es zeitlich geht vllt. WST auch noch. WIG 2 ist wie WIG 1 und WST ist reine Übungssache ohne "Lernaufwand"

Glückwunsch zum abgeschlossenen Semester übrigens.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...