Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    5.365

Same precedure as last year?


krypt0lady

202 Aufrufe

 Teilen

... Same precedure as every year ...

Es ist jedes Jahr das gleiche. Im Kursforum häufen sich die Einträge derer die bereits das Material erhalten haben. Das Material wurde vor 2 Wochen versendet und bei mir kam es noch nicht an. :sneaky2:

Gerade eben habe ich beim Distribution Helpdesk angerufen und erfahren, dass das Paket am 14.01. als Päckchen (nicht nachverfolgbar) versendet wurde. Man werde mir nun ein Paket mit DHL zuschicken. Dieses wird wohl Mitte nächster Woche bei mir ein trudeln.

Das Ende vom Lied wird sein, dass ich die erste Sendung vermutlich doppelt haben werde. Da wird sich einer der deutschen Country Coordinator freuen, wenn sie etwas mehr Material zum durchblättern für Interessenten erhalten. :blink:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das DHL Paket war zum Glück recht schnell da. Das Paket, welches zu erst weggeschickt wurde, kam gestern ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...