Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.435

Fertsch!

Anmelden, um zu folgen  
Lolli2007

98 Aufrufe

So, heute habe ich meine BSP Hausarbeit beendet und morgen geht sie in den Druck :) Ach endlich wieder ein normales Leben führen!!!

Seit 2 Wochen sitze ich fast täglich mehrere Stunden über diesen Seiten. Langsam kann ich meine eigene Arbeit nicht mehr sehen :rolleyes:

Aber ich bin sehr zufrieden. Mal sehen was die Dozentin sagt...

Morgen wird die Hausarbeit gebunden, Übermorgen wird die CD gebrannt und Freitag Mittag geb ich sie im SZ ab. :thumbup:

Noch dazu kam heute die Vorabmeldung für Unternehmenslogistik online: BESTANDEN :)

Wenn das kein Grund für 1 Woche Urlaub ab Samstag ist :lol:

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wieviele Stunden hast du nun in den 2 Wochen insgesamt investiert? Du brauchtest ja wirklich nur noch schreiben, nicht wahr?

Auf jeden Fall Glückwunsch dass deine Planung so gut aufgegangen ist, nun kannst du wirklich den Urlaub genießen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Kathrin: Ich führe keinen Plan. Aber wenn ich so zurück rechne würde ich sagen ca. 40-50 Stunden innerhalb von 2,5 Wochen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung