Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    701

Die Zeit vergeht...


LeFleur

289 Aufrufe

...ohje ohje die Zeit verging seit meinem letzten Eintrag wirklich wie im Flug.

Seit Dezember habe ich schon einige Ups and Downs durchmachen müssen. Zum einen hat mich der Weihnachtsstress vollkommen aus der Planung gerissen, sodass zwei Wochen lang quasi gar nichts mehr ging.

Demnach hänge ich mit meinen Einsendeaufgaben ein wenig hinterher :blink:

Die anfängliche Euphorie hat der harten Realität erstaunlich schnell Platz gemacht und mir klar gemacht, dass ein Fernstudium kein Wunschkonzert ist :blushing:

Schwierigkeiten bereiten mir zum Einen die Zusammenfassung der Studienhefte. Ich komme einfach nicht auf den Punkt. Seitenweise schreibe ich, was unheimlich viel Zeit verschlingt und einfach unnötig ist. Zudem komme ich mit meinen 15 Std./ Woche nicht um die Runden. Meine Hobbies sind schon stark eingegrenzt, der Arbeitsplatz aufgeräumt und neu strukturiert, eine Tabelle mit Wochenstunden ist erstellt, der Internet-Zeitaufwand wurde zurück gestellt und trotzdem klappt es noch nicht, was mich zur Zeit sehr deprimiert :(

Wenn jemand der erfahrenen Fernstudenten einen Tipp für mich hat, bitte her damit :)

Nebenbei warte ich sehnsüchtig auf die Noten einer Einsendeaufgabe, die jetzt schon eine Weile unterwegs ist, was bisher noch nicht vorkam.

Naja erstmal abwarten und Tee trinken ;)

Das war jetzt erstmal von mir, hoffentlich komme ich in der nächsten Zeit ein wenig mehr zum bloggen!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...