Zum Inhalt springen

Mit dem Willen zum Erfolg

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    660

Unterlagen sind da


LeFleur

190 Aufrufe

 Teilen

Letzte Woche ist meine 1. Lieferung mit den Studienunterlagen angekommen. Ein wenig vorzeitig aber besser zu früh, als zu spät :thumbup:

Voller Aufregung und Spannung habe ich mich gleich auf das 1. Paket mit den Unterlagen für die ersten 3 Studienmonate gestürzt und mit beiliegender Lieferscheinliste abgehakt und kontrolliert. Der erste Eindruck war überaus positiv.

Die Begrüßungsmappe ist freundlich aufgebaut und enthält viele nützliche Infos, anhand derer ich mir sofort einige Fragen selbst beantworten konnte.

Die Studienbriefe sind von guter Qualität und inhaltlich übersichtlich und verständlich aufgebaut.

blogentry-16505-144309781994_thumb.jpg

Wie ich es allerdings schaffen soll, konstant auf meine wöchentichen 15 Stunden Lernzeit zu kommen werde ich allerdings erst noch heraus finden müssen :confused:

So viel erstmal von mir. Weitere Infos gibt es, wenn ich mich intensiver mit den Studienbriefen auseinander gesetzt habe ;)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo LeFleur,

ich mach den Lehrgan geprüfte Buchhalterin bei der SGD.

Mich würde mal interessieren, welche Hefte denn in deinem ersten Paket waren.

Gruß

Taylro

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...