Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.358

Das ging schnell o_O

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

48 Aufrufe

Heute war die offizielle Übergabe unseres QB1 im Projekt

Für alle, die nicht an der WBH studieren und somit keinen Plan haben, was ich sagen will:

Die Projektarbeit ist unterteilt in 5 QBs, also Meilensteine, zu denen bestimmte vorgegebene Dokumente vorliegen müssen. Der Projektbetreuer (also der "Kunde") sieht die Dokumente durch und nimmt dann (hoffentlich) den QB ab.

Jedenfalls war heute Termin für QB1, ich war etwas nervös, weil ich so garkeine Vorstellung hatte, wie das ablaufen wird.

Im Endeffekt habe ich 2 Minuten mit dem Betreuer gesprochen - es war alles OK, gab keine Fragen und wir dürfen mit QB2 weitermachen ... :blink:

So kann das weitergehen :)

Jetzt ist aber erst mal WE!:blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Gratuliert man dazu jetzt?

Falls ja, Glückwunsch.

Und falls nein, wofür steht QB?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Qualitätsbericht glaube ich ... gratulieren? Ich glaube nicht - ich sehe das aktuell noch nicht wirklcih als "Leistung" ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

QB steht für Qualitätsbewertung, sehr geehrte Projektleiterin :)

Bis zur nächsten Telko!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?