Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.929

Das ging schnell o_O


Engel912

230 Aufrufe

Heute war die offizielle Übergabe unseres QB1 im Projekt

Für alle, die nicht an der WBH studieren und somit keinen Plan haben, was ich sagen will:

Die Projektarbeit ist unterteilt in 5 QBs, also Meilensteine, zu denen bestimmte vorgegebene Dokumente vorliegen müssen. Der Projektbetreuer (also der "Kunde") sieht die Dokumente durch und nimmt dann (hoffentlich) den QB ab.

Jedenfalls war heute Termin für QB1, ich war etwas nervös, weil ich so garkeine Vorstellung hatte, wie das ablaufen wird.

Im Endeffekt habe ich 2 Minuten mit dem Betreuer gesprochen - es war alles OK, gab keine Fragen und wir dürfen mit QB2 weitermachen ... :blink:

So kann das weitergehen :)

Jetzt ist aber erst mal WE!:blushing:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Qualitätsbericht glaube ich ... gratulieren? Ich glaube nicht - ich sehe das aktuell noch nicht wirklcih als "Leistung" ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...