Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.196

Endlich ist es offiziell

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

38 Aufrufe

was ich schon lange innerlich gewusst habe ...

Die letzte Klausur war tatsächlich die letzte ;) Es hätte ja immer noch sein können, dass mich mein Gefühl trügt.

Wie immer war ich nicht sonderlich sicher, ob meine Lösungen wirklich korrekt waren - es hat aber (ebenfalls mal wieder) für eine sehr gute Note gereicht - auch wenns nicht ganz ne Punktlandung geworden ist ;)

Jetzt ist nur noch die Note für die DBI-B-Aufgabe offen - auch schon seit fast 2 Wochen ...

Meine derzeitige STudientätigkeit beschränkt sich leider auf das Projekt, obwohl noch mehr offen wäre. Durch den aufwändigen Job und die vielen Nächte im Hotel werde ich extrem zurückgeworfen. Aber das Projekt läuft weiterhin - auch wenns aktuell etwas auf Sparflamme ist. Wir kommen aber vorwärts, morgen ist z.b. die Fertigstellung des Pflichtenhefts fällig.

Mein Zeitplan ist (noch) einhaltbar ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Glückwunsch ist bestimmt ein schönes Gefühl die Klausuren hinter sich zu haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?