EIT - as easy as 1,2,3 ?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    38
  • Kommentare
    235
  • Aufrufe
    864

AKADemische Anwandlungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WillWasWerden

43 Aufrufe

Ich schließe noch heute das erste von sechs Lernheften im Modul "Einführung in die Wirtschaftsinformatik" ab und beginne dann gleich mit dem zweiten - meinem Lerntempo kommt zugute, das ich (noch) auch am Arbeitsplatz ein wenig lernen kann, damit hatte ich nicht gerechnet.

Nun möchte ich noch meinen ersten Eindruck von der AKAD teilen: die verstehen was vom Geschäft. Bisherige Mails / Anfragen wurden flott beantwortet, die virtuelle Hochschule ist gut designt und insbesondere das Angebot der Online Übunge vor Absolvierung des Online Tests (mit diesem schließen einige Module als Leistungsnachweis ab, auch wenn ihnen u.U. noch ein Seminar folgt) ist ein sehr gutes. Man kann diese Übungen machen, bis man schwarz oder rot vor Wut wird ... bis man wirklich so sicher ist, das man den Test zumindest mit "Ausreichend" besteht.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Hallo,

das ist ja interessan, obwohl mir die VH nicht so zusagt finde ich die anderen Dinge die AKAD zu bieten hat , sehr ansprechend. Größtes Plus ist die Flexibilität. Bei den Tests habe ich nur den NAchteil gefunden, das sie meistens nur eineAntwort akzeptieren. Ein "n"zuviel zum Beispiel Suche statt Suchen kann schon zu einem F wie failed sorgen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?