Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    177


6 Kommentare


Hallo Zyndi,

schau mal auf die Homepage vom Holger seiner Personalberatung!

Er fängt in Tirol-Östereich ein Dr.-Studium mit vorherigen FH-Diplom an!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, aber ich habe mich gegen eine Promotion und für den Wirtschaftsingenieur entschieden.

Nicht wegen Note oder Abschluss (wäre beides i.O.), auch sollte es spätestens seit der Ernennung zur Eliteuni genügend Stellen in München geben..ich möchte nur einfach nicht weitere 4-5 Jahre dranhängen, dem goodwill des Professors ausgesetzt sein, Lehrstuhlarbeit,...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi

Ich interessiere mich ebenfalls für den Wirtschaftsingenieursstudiengang an der HFH. Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr mit Abitur, habe mich allerdings noch nicht angemeldet.

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://herrenhauser.wordpress.com

MfG

Daniel

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Daniel,

Du machst hier so fleißig Werbung für Deinen Blog, da ist doch zumindest ein Link zu Fernstudium-Infos.de in Deiner Blogroll fällig ;-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?