Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    406

Einsendeaufgabe Einführungsprojekt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wussa

81 Aufrufe

So auch wenn mein letzter Eintrag Gestern war schreibe ich mal was :).

Wie der Titel sagt geht es um die Einsendeaufgabe des Einführungsprojekts. Diese ist eine B-Aufgabe also eine Benotete. Mit dem größten Teil war ich ja schon Gestern fertig, nur fehlte mir die Schlussfolgerung.

Dank der Hilfe von Engel912 bin ich auch endlich drauf gekommen was damit gemeint ist. So lange Rede kurzer Sinn es ist vollbracht. Ach ja und auch gerade abgeschickt.

Leider habe ich kein gutes Tool gefunden um aus 2 pdf Dateien eine zu machen, so musste ich 2 schicken.

Also einen schönen Wochenanfang wünsche ich euch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hatte auch 2 geschickt ;-) Das geht problemlos.

Ich drücke alle Daumen, dass Du auch die entsprechende Note bekommst. Die B-INF soll schließlilch bisschen als Motivator dienen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zum Zusammenfassen mehrerer pdf-Dateien verwende ich den pdf-Blender:

http://pdf-blender.softonic.de/

Der ist einfach zu bedienen und kommt ohne viel Schnickschnack daher. Ich verwende ihn ganz gerne, um am Jahresende meine Kontoauszugsdateien zu einer Jahresdatei zusammenzufassen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung