Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    14.275

Das Drama mit der Fitness

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

38 Aufrufe

Ich war im Leben noch nie so abhängig davon, dass ich körperlich fit (also gesund) bin, wie zu Zeiten des Fernstudiums.

Früher war es so, dass ich eine Erkältung eben ausgesessen habe, war man halt 14 Tage abends platt.

Heute liegt mir nichts mehr am Herzen, als sowas innerhalb von 2-3 Tagen auskurieren zu können. Dafür nehme ich dann durchaus auch in Kauf, einfach zuhause zu bleiben.

Nachdem die letzten Monate mit den vielen Reisen schon nicht sonderlich produktiv waren, hatte ich auf diese Wochen gesetzt - Standardarbeit im Büro, von 7-16 Uhr ... die erste Woche lief auch einwandfrei. Ich habe sehr viel geschafft - ca. 16h fürs Studium ist schon eine Menge, wenn man nur von Sa - Do zählt.

Dann aber - natürlich - kam der Hammer. Einer meiner Kollegen hat seine Bazillen im Büro verteilt (klar, man kann ja nicht zuhause bleiben - MANN ist ja wichtig!) - und prompt hab ich mich angesteckt.

also war ich jetzt 6 Tage total unproduktiv - was sich sehr schlecht auf die Tatsache ausgewirkt hat, dass wir unseren QB2 für das Projekt nächste Woche abgeben müssen. Somit ist dieses WE mal wieder ganz im Zeichen des Studiums verplant - auch genial, wenn man bedenkt, dass die Nase noch läuft und sich der ganze "Kerl" nach Schlaf sehnt.

Ich mach wirklich 3 Kreuze, wenn die Bachelor-Arbeit endlich abgegeben ist! :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Fernstudienakademie

Geschrieben

Dir weiterhin gute Besserung - und der doofen Bazillenschleuder was auf die Mütze!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?