Zum Inhalt springen

Blog India

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    994

Mathe geschafft


India

270 Aufrufe

Juhuu...MatS 1..das erste Heft, das ich mir vorgenommen habe..liegt fertig bearbeitet vor mir und zugeklappt..*freu*

Die Einsendaufgaben sind ebenfalls geschafft, wobei diese die meiste Zeit in Anspruch genommen haben, da ich noch immer ordentlich Schwierigkeiten mit der Fragestellung habe, die mich verunsichert, obwohl ich im Grunde die Antwort weiß, das macht mich ganz kirre. Aber im Grunde bin ich froh, Mathe überlebt und eigentlich im Grundprinzip sogar verstanden zu haben, das war mehr als ich zu hoffen gewagt hätte. Als nächstes kommt eines der Hefte drann, wo ich sicher mehr Spass drann hab: Englisch..ich glaub ich werd es so auch weiterführen...1 Woche ein Hassfach und zur Belohnung dann ein Heft, wo ich Spass drann hab. Vielleicht motiviert mich das ja *gg*

Morgen geht die EA auf Reisen und ich bin gespannt, wie mein Ergebnis ist...

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey India, das klingt super. Und du wirst dich noch sehr viel öfters selbst überraschen. Freu dich drauf und genieß die Momente.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...