Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    987

Na jetzt bin ich aber mal gespannt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kriii

76 Aufrufe

Ich habe gerade meine zweite Prüfungsaufgabe für Allgemeine Psychologie fertig gestellt. Ein echter Kraftakt :) In den letzten EAs und der PA konnte ich mich in Minischritten verbessern (2,3; 2,2; 2,1), aber mein Ziel war es, mir einen Puffer für die Klausur zu schaffen und die zweite PA so gut wie nur möglich abzuschließen.

Und ich denke, ich habe mein Möglichstes getan: in den Aufgaben wurde ich immer kritisiert, Aspekte ausgelassen oder zu knapp geantwortet zu haben. Diesmal habe ich die erlaubten 2.300 Wörter für die Beantwortung der 8 Fragen komplett ausgereizt und bin gespannt, ob das was gebracht hat. Und nein, ich habe nicht nur leere Floskeln im Text, sonder musste meine Antwort noch von rund 2.700 Wörtern runter kürzen :)

Ein gutes Gefühl jedenfalls, die Aufgabe jetzt weggeschickt zu haben. Jetzt gönne ich mir morgen ein Päuschen und beginne am Montag mit den ersten Lernkarten für die Klausur!

LG und einen schönen Sonntag allen,

Kriii


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?