Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.920

Kein Zeitgefühl


Dimebag

206 Aufrufe

Diese Woche ging für mich vorbei wie im Flug. Arbeitstechnisch viel zu tun, abends hauptsächlich am Schreibtisch sitzend, da macht es *zing* und die Woche ist vorbei und man weiß nicht wo die Zeit geblieben ist.

Positiv in dieser Woche war ein (jährliches) Mitarbeitergespräch mit meinem Chef. Er sprach mir seine Anerkennung dafür aus, wie ich das Studium meistere und wie ich mich im letzten Jahr höchst positiv weiterentwickelt habe. Sowas hört man natürlich immer gerne und gut das es auch beim Vorgesetzten so ankommt, wie man es auch selber einschätzt :lol:

Ansonsten waren diese Woche die Abende durch Marketing und KLR geprägt. Leider nicht soviel wie ich mir vorgenommen hatte, aber nocht nicht kritisch. Drei Wochen bis MUU sind hoffentlich noch genug Zeit um die offenen Themen in den Kopf zu bekommen.

Nächsten Samstag werde ich zur Mathe-Präsenz nach Wiesbaden fahren. Zum ersten Mal in das neue SZ, bin gespannt wie es sich verändert hat.

Jetzt werde ich mich erstmal auf den Balkon setzen, MUU lernen und die letzten Sonnenstrahlen des Tages einfangen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...