Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    3.364

Ostern kann kommen.... oder auch nicht.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dimebag

20 Aufrufe

Ostern. Bunte Eier und Schokolade. 4 Tage frei. Familienbesuche ohne Ende.

3 von 4 Dingen passen mir ganz gut. Da ich aber nächstes WE die MUU Klausur schreiben werde und noch einiges tun muss, passt mir ein Punkt nicht so in den Zeitplan.

- Achtung, Gejammere -

Die letzten Wochen waren insgesamt anstrengend, Job viel zu tun, latente Verschnupfung, Rest der Familie auch nicht ganz fit, zu wenig Schlaf..... usw. Ich habe trotzdem einige Stunden in MUU (ich will Zahlen!) investieren können, aber im Vergleich zu z.B. MUP letztes Semester, weniger. Deshalb muss ich dieses WE noch ranklotzen, um mit einem positiven Gefühl in die Klausur gehen zu können.

Da aber jeder in der Familie an Ostern besucht werden möchte und ich das meinem Sohn natürlich nicht vorenthalten will, wird wohl viel Zeit für Familienbesuche draufgehen. Ein gute Zeitplanung ist da Vorraussetzung, um die optimale Verteilung Lernen / Ostern zu finden. Ich bin gespannt ob es funtioniert.

- Gejammere, Ende -

Jetzt mal was Positives, die Sonne scheint, ich werde mich gleich auf den Balkon setzen MUU-Lernkarten durchgehen und mögliche Aufgaben zur "praktischen Anwendung" von MUU bearbeiten.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, genießt es, wenn ihr nicht gerade Klausuren schreiben müsst :rolleyes:

P.S. Bei der Stichworteingabe wird mir gerade beim Eintragen des Wortes "Familie", der Begriff "Familie als Hemmschuh" vorgeschlagen. Besser kann man es nicht ausdrücken.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?