Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    69
  • Aufrufe
    3.627

Lange ist es her...


tUv0k

392 Aufrufe

... dass ich etwas in meinem Blog geschrieben habe. Ich finde es auch unnötig, alle paar Tage einen Blogeintrag zu schreiben, zumal bis vor ein paar Tagen nichts wichtiges passiert ist.

Was allerdings ein Eintrag wert ist, ist die erfüllte "Grundlagen"-Klausur. Somit kann ich nun 16 ECTS mein eigenen nennen ;) Die Klausur hatte es doch etwas in sich, denn es wurden vier Teilfächer abgeprüft: Mathe für Ökonomen, Grundlagen der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsstatistik und Managementtechniken. Da ich von den 4 Fernprüfungen aufgrund meiner Vorleistungen nur bei Managementtechniken eine Fernprüfung schreiben musste, konnte ich es jetzt schon riskieren, an der Klausur teilzunehmen.

Jedenfalls habe ich nach einem Monat endlich das Ergebnis erfahren: 3,4 und somit das Modul "mit Erfolg" abgeschlossen. Die Note geht also nicht in die B.A. Note mit ein.

Jetzt kann ich endlich mit Marketing weitermachen, obwohl ich jetzt nach einem Heft schon merke, das dies alles recht wäßrig ist. Nun denn; wenigstens muss man nicht viel auswendig lernen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...